LineDance Time

AndySilke Line Dancer Berlin



                                              Gästebucheintrag

 

 

 

 

 

16 Einträge auf 2 Seiten

Angelika Baum-Spieles

22.02.2016
22:34
Lieber Andy, liebe Silke,

immer wieder ein schöner Wochenstart: Der Linedance-Kurs am Montagabend. Wir haben viel gelernt, sind ganz schön ins Schwitzen gekommen und vor allem - wir hatten wieder ganz viel Spaß dabei! Danke euch und bitte weiter so!!!

 Andy

22.02.2016
14:19
Danke, wir werden für Euch das Beste geben. Spaß und schöne Erinnerungen.

 Doreen und Angelika

22.02.2016
14:15
Hallo liebe Silke,lieber Andy.
Herzlichen Dank für den tollen Valentins-­Line-­Dance-­Nachmittag.­Super Musik und ein gut einprägsamer Workshoptanz.Wir freuen uns schon sehr auf das nächste mal.Doreen und Angelika.

 Mabel

22.02.2016
14:03
Andi und Silke geben sich wahnsinnig viel Mühe, uns den Spaß am Linedance zu erhalten. Wir haben schon ein paar Kurse bei anderen Tanzlehrern hinter uns, aber hier bleiben wir. Die ganze Gruppe ist wirklich toll!

 Raimondo

18.02.2016
00:03
Das sieht nach viel Spaß aus. Ich suche noch eine lustige Gruppe die Linedance macht. Ich versuche mich an zuschließen. Raimondo

 Angelika

15.02.2016
14:58
Super Party am Valentinstag!!! Schöne Tänze zu toller Musik, für jeden war was dabei. Es gab richtig Dampf unter unseren Hufen. Freue mich schon auf weitere Partys. Danke Andy!!!

ZurückSeite 2 von 2