LineDance Time

AndySilke Line Dancer Berlin



                                               Gästebucheintrag

 

 

 

 

 

12 Einträge auf 2 Seiten

 Lica

29.07.2016
19:45
Andy und Silke, bitte weiter so! Auch diesmal erlebten wir wieder eine gelungene Linedance-Party für Anfänger im "Casino am Zwickauer Damm". Bei hochsommerlichen 30 Grad brachte uns nicht nur Andys flotte Musik mit den dazu passenden Tänzen zum Schwitzen. Da ein Teilnehmer aus unserer Linedance-Gruppe an diesem Tag Geburtstag feierte und leckeren Kuchen mitgebracht hatte, war für das leibliche Wohl besonders gut gesorgt. Unsere Wunschtänze wurden gespielt und 2 Workshops mit schönen, gut zu erlernenden Tänzen angeboten. Wie immer war die Stimmung super, dadurch verging die Zeit viel zu schnell. Am Ende der Party waren alle rundum zufrieden!

Lica Baum-Spieles

24.05.2016
20:06
Lieber Andy, liebe Silke!
Eure Party im "Frohsinn" war super! Für mich als Anfängerin waren schöne Tänze zum Mitmachen dabei - es wurden ja auch wieder die jeweiligen Wunschtänze berücksichtigt. Aber auch das Zuschauen machte Spaß: So tolle Tänze zu ebensolcher Musik! Insgesamt ein rundum gelungener Abend, der mir persönlich Appetit auf mehr gemacht hat. Freue mich auf weitere Events mit Andy und Silke!
Lica

Barbara und Peter Kropp

27.04.2016
17:36
Lieber Andy, Liebe Silke,
wir beide möchten Euch heute mal schreiben, dass wir uns gut geschult, gut motiviert, mit viel Spaß dabei und gut betreut fühlen bei Euch und mit der ganzen ach so angenehmen, sympatischen Gruppe. Wir kommen immer gerne. Barbara und Peter

Angelika Baum-Spieles

17.04.2016
20:51
Lieber Andy, liebe Silke,

komme gerade von eurer Linedance-Party und muss euch unbedingt sagen, wie schön wieder alles war: Super Stimmung, tolle Musik, flotter Workshoptanz - unsere Wunschtänze waren auch alle dabei - einfach super! Danke euch, und bitte weiter so. Freue mich schon auf eure nächste Party!

Sabine Helbig

04.03.2016
11:21
Hallo Ihr Lieben.
Freue mich mächtig auf Montag. Endlich wieder tanzen. Ihr macht Lust auf mehr. Lieben Dank dafür. Sabine

 Lica

01.03.2016
17:31
Linedancekurs

Lieber Andy und liebe Silke,

war das heute wieder ein schöner Linedancekurs! Die verschiedenen Tänze zu der tollen Musik, wir alle hatten sehr viel Spaß und Freude miteinander. Und haben erst hinterher gemerkt, wie viel wir wieder gelernt haben! Freue mich auf nächsten Montag - vielen Dank euch beiden!

Lica

Angelika Baum-Spieles

22.02.2016
22:34
Lieber Andy, liebe Silke,

immer wieder ein schöner Wochenstart: Der Linedance-Kurs am Montagabend. Wir haben viel gelernt, sind ganz schön ins Schwitzen gekommen und vor allem - wir hatten wieder ganz viel Spaß dabei! Danke euch und bitte weiter so!!!

 Andy

22.02.2016
14:19
Danke, wir werden für Euch das Beste geben. Spaß und schöne Erinnerungen.

 Doreen und Angelika

22.02.2016
14:15
Hallo liebe Silke,lieber Andy.
Herzlichen Dank für den tollen Valentins-­Line-­Dance-­Nachmittag.­Super Musik und ein gut einprägsamer Workshoptanz.Wir freuen uns schon sehr auf das nächste mal.Doreen und Angelika.

 Mabel

22.02.2016
14:03
Andi und Silke geben sich wahnsinnig viel Mühe, uns den Spaß am Linedance zu erhalten. Wir haben schon ein paar Kurse bei anderen Tanzlehrern hinter uns, aber hier bleiben wir. Die ganze Gruppe ist wirklich toll!

Seite 1 von 2